Wurfplanung Sommer 2020


Dunnabbey Highlander  "Goose"

geb. 21.10.2011, chocolate

HD-A2/B1, ED-0/0

Holly von den Riedwiesen

geb. 09.06.2015, chocolate

HD-A2/A2, ED-0/0



Tagebuch

Am 08./09.6. wurde Holly von Goose gedeckt. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken. Wenn alles problemlos verläuft, erwarten wir einen rein braunen Wurf um den 11.8.2020.


07.7. Heute waren wir zum Ultraschall. Leider konnten wir keine Welpen sehen so dass wir davon ausgehen müssen, dass unsere Welpenkiste im August leer bleiben wird. Wir sind unendlich traurig und es tut uns sehr leid für alle potentiellen Welpeneltern, die sich mit uns auf Hollys Nachwuchs gefreut haben.

 


16.7.  Manche Wunder brauchen manchmal ein klein wenig länger. Wir waren heute zum  2. Ultraschall und konnten zu unserer großen Freude 6 putzmuntere Welpen sehen, so dass wir uns doch auf Welpen im August freuen dürfen.


18.7. Nach den aufregenden letzten 2  Wochen genießt Holly das sommerliche Wetter auf der Terasse.



27.7. Jetzt beginnt schon die 8. Trächtigkeitswoche. Die Zeit verfliegt mal wieder. Noch ist alles ruhig. Wir können aber schon Welpenbewegungen durch Hollys Kugelbauch spüren. Am Wochenende hatten wir die nächsten sehr netten Besuche und das Welpenzimmer ist auch fast schon wieder fertig eingerichtet.



30.7. Die  Wurfkiste steht wieder an ihrem Platz.



...... und wird schon fleißig von Holly genutzt.



03.8. Heute startet Holly in ihre letzte Trächtigkeitswoche. Ab jetzt könnten die Welpen problemlos geboren werden. Mal sehen, wieviel Zeit sich Holly noch läßt. Es bleibt weiter spannend.



12.8. In der Nacht von Sonntag auf Montag hat Holly nach einer langen und schwierigen Geburt ihre Welpen bekommen. Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen.


Alles weitere finden Sie unter Würfe/B-Wurf