Am 10.8.2020 ist unser B-Wurf geboren. Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen.


Bobby



Bente



Bonny



Bambi



Balou



17.8.2020

Die erste Woche ist vergangen. Alle 4-Beiner und auch wir 2-Beiner haben uns von der Geburt erholt und alles hat sich mittlerweile gut eingespielt. Die Welpen haben tüchtig an Gewicht zugenommen und Mama Holly erfüllt ihre Aufgabe großartig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bobby




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bente




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bonny




 

 

 

 

 

 

 

 

Bambi



Balou



24.8.2020

Jetzt sind die Kleinen bereits 2 Wochen alt. Alle haben ihr Geburtsgewicht verdreifacht, machen schöne Laufversuche und die ersten haben bereits die Augen geöffnet. Heute gab es die erste Wurmkur.

Bobby



Bambi




Bente



Bonny



Balou


31.8.2020

Die Welpen sind heute 3 Wochen alt. Alle haben die Augen und Ohren geöffnet und laufen recht sicher auf ihren Beinen. Heute haben wir den Bewegungsradius vergrößert, so dass der erste Ausflug außerhalb der Wurfkiste stattfinden konnte.






08.09.2020

Und schon wieder ist eine Woche vergangen. Die Welpen sind jetzt 4 Wochen alt und am letzten Wochenende gab es die ersten sehr netten Welpenbesuche. Uns allen hat es sehr viel Freude bereitet. Gestern gab es die 2. Wurmkur, die alle Welpen völlig unkompliziert zu sich genommen haben. Die Wachphasen werden immer länger und die ersten Geschwisterkämpfe sind in vollem Gange.







14.9.2020

Nach 2,5 Jahren hat heute unser Welpengarten seine Wiedereröffnung gefeiert und wurde gleich ausgiebig genutzt. Auch die Großen hatten sichtlich ihren Spaß.








22.9.2020

Nach einem wunderschönen und sonnigen Spätsommerwochenende mit vielen sehr, sehr netten Welpenbesuchen, gab es gestern die 3. Wurmkur und die erste große Autofahrt stand an. Zunächst besuchten wir die Pferde im Stall und dann stand die erste Schwimmstunde auf dem Programm. Alle hatten riesigen Spaß.





23.9.20

Weil uns der Ausflug ans Wasser so gut gefallen hat, starteten wir heute zu einem Wiederholungsausflug. Wieder verbrachten wir einen tollen Nachmittag am Wasser und hatten sehr viel Spaß.






04.10.2020

Die letzten 2 Wochen sind rasend schnell vergangen. Wir hatten den großen Check beim Tierarzt und die Wurfabnahme ist auch erfolgt. Alle Welpen haben sich prächtig entwickelt und waren sehr tapfer bei ihren Untersuchungen.

8 intensive Wochen liegen hinter uns mit einigen Aufregungen, wenig Schlaf, sehr viel dreckiger Wäsche und jeder Menge Spaß und Freude mit der kleinen Rasselbande. Jede Minute hat sich gelohnt und wir sind sehr zufrieden mit unseren tollen Welpen. Froh sind wir auch darüber, dass wir für jeden Welpen eine wundervolle Familie gefunden haben, denn jetzt heißt es Abschied nehmen. Balou, Bobby, Bambi, Bente und Bonny wir wünschen euch ein langes und glückliches Hundeleben und ganz viel Spaß in euren neuen Familien.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Balou

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bobby




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bambi




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bente




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bonny