Aktuelles

31.03.2019

Und schon wieder gibt es etwas zu berichten. Heute hat Aiko seinen Wesenstest in Schwalmstadt-Obergrenzebach sehr souverän und mit einer tollen Bewertung gemeistert.

23.03.2019

Bei herrlichstem Wetter hat Aiko heute seine JP/LR in Hopfelde abgelegt. Mit tollen 340 von 350 Punkten konnte er sich ein sehr gutes Ergebnis erarbeiten. Wir sind mächtig stolz auf unseren "Kleinen" und haben uns riesig gefreut.




22.03.2019

Liebe A-chens, wir gratulieren euch ganz herzlich zum 1. Geburtstag. Kaum zu glauben, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist. Bleibt gesund und munter, liebe Abbey, liebe Frieda, lieber Arno und lieber Aiko. Heute habt ihr einen besonders großen Knochen oder Hundekuchen verdient :-). Happy Birthday

Unsere A-chens feiern Geburtstag


Abbey



Frieda



Arno



Aiko und Mama Holly


Ein spannendes und aufregendes Jahr neigt sich dem Ende. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für 2019.



Am 08/09.12.2018 verbrachten wir ein schönes Wochenende in Kassel. Aiko nahm an der internationalen Rassehundeausstellung teil und erreichte mit einem "vielversprechend" in der Jüngstenklasse den 4.Platz. Es war eine schöne Gelegenheit Aikos Vater Ludwig und Tante Hedda mal wieder zu sehen.



Am 16.9.2018 bekam Holly Besuch von ihren "Babies". Wir hatten einen wundervollen Tag bei unserem Welpentreffen mit sehr leckerem Essen, wunderbaren Welpeneltern und sehr netten Gesprächen. Ihr Lieben, wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr den doch teils sehr weiten Anfahrtsweg auf euch genommen habt, um uns zu besuchen. Es war sehr, sehr schön euch alle wieder zu sehen. Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!


Am 19.8.2018 verbrachten wir einen wunderschönen, sonnigen Tag mit unerem Nachwuchs aus dem A-Wurf in Wesel. Aiko nahm bei der LCD-Rassehundeausstellung in der Babyklasse teil und gewann mit einem "vielversprechend" den 2.Platz.