Aktuelles

25.01.2021

Heute hat uns der Lockdown Zeit für ein Fotoshooting gegeben.



09.01.2021

Der ganzen Von de Wallhegen-Familie ein frohes und gesundes neues Jahr! Natürlich gibt es auch aktuelle Fotos von unseren "Großen". Herzlichen Dank dafür. Abbey wird ihrer Mutter immer ähnlicher.

Holly


Tochter Abbey



Abbey


Frieda



Frieda


Frieda



Arno

Frieda


26.12.2020

Ein für uns alle anderes Jahr neigt sich dem Ende. Es gab einige Tiefen aber trotz aller Schwierigkeiten auch jede Menge Höhen. Nach dem ersten Lockdown im März haben wir lange überlegt, ob wir in dieser unsicheren Zeit überhaupt unseren nächsten Wurf planen sollten. Nach reiflicher Überlegung, haben wir uns dazu entschlossen das Abenteuer zu wagen. Es war eine gute und absolut richtige Entscheidung. Es sind tolle Welpen geworden und wir sind sehr dankbar darüber wieder so wunderbare  Welpeneltern gefunden zu haben, die unseren Hundekindern so ein schönes und liebevolles Zuhause geben. Jetzt sind sie schon seit  über 2 Monaten ausgezogen und mächtig groß geworden.


           Bali

        Ilvy

  Jambo


           Amy


Ilvy

      Sam

Vindus, Aiko, Holly

Jambo


Ihr Lieben, wir danken euch ganz herzlich für die schönen Bilder und wünschen euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2021.

Fröhliche Weihnachten auch an unsere großen "Kinder" Abbey, Frieda und Arno und an ihre Familien. Mein ganz besonderer Dank gilt Abbeys Familie, die uns auf so wunderbare Weise das ganze Jahr über moralisch so unterstützt hat und in schwierigen Phasen wieder aufgemuntert hat. Tausend Dank!!!

Jetzt schauen wir gespannt aber auch mit etwas Sorge in das nächste Jahr. Den nächsten Wurf soll es planmäßig noch nicht geben, aber mal sehen, was uns sonst noch erwartet.

10.10.2020

Heute sind unsere letzten Hundekinder aus dem B-Wurf ausgezogen. Sam, Jambo, Amy, Ilvy und Bali wir wünschen euch ein langes und glückliches Hundeleben und sind schon sehr gespannt auf eure weitere Entwicklung. Und wie man sieht fühlen sich die Hundekinder schon pudelwohl in ihren neuen Familien. Wir sind sehr froh und glücklich so tolle Welpeneltern gefunden zu haben.



09.09.2020

Happy Birthday lieber Vindus zu deinem 1. Geburtstag. Wir sind sehr glücklich, dass wir dich haben.

10.8.2020

Nach einer langen und anstrengenden Geburt hat Holly ihre Welpen zur Welt gebracht. Wir freuen uns über 2 Rüden und 3 Hündinnen. Herzlich Willkommen Bobby, Bente, Bambi, Bonny und Balou.

14.6.2020

Heute haben Amelie und Vindus ihre Bronzeprüfung mit sensationellen 18 von 18 Punkten bestanden. Wir freuen uns sehr und sind riesig stolz auf die beiden. Herzlichen Glückwunsch!! Das habt ihr super gemacht.


09.6.2020

Happy Birthday liebe Holly zu deinem 5. Geburtstag.

08./09.6.2020

Wir waren in Borken zum Decken. Alle weiteren Informationen zum anstehenden Wurf finden Sie unter "Wurfplanung".

27.5.2020

Seit gestern ist unsere Holly läufig. Wir freuen uns sehr, dass das Abenteuer „Welpen“ hoffentlich in Kürze in die nächste Runde starten kann.

 

22.03.2020

Liebe A-chens zu eurem 2. Geburtstag gratulieren wir euch von ganzem Herzen. Wir sind sehr stolz darauf, was für tolle Hunde ihr geworden seid und sind sehr froh und dankbar darüber, dass ihr so fürsorgliche und phantastische Menschen um euch herum habt. Alles Liebe und Gute und bleibt schön gesund.

Abbey


Frieda


Arno


Aiko


16.02.2020

Um uns die Wartezeit bis zur nächsten Läufigkeit etwas zu verkürzen, beschlossen wir, mal wieder etwas Ausstellungsluft zu schnuppern. Und so entschieden wir, unseren Jüngsten mit auf seine erste Ausstellung zu nehmen. Zu unserer großen Freude konnte er als Sieger aus seiner Klasse hervorgehen.

24.12.2019

Wir wünschen allen großen und kleinen Zwei- und Vierbeinern Frohe Weihnachten und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

Wir freuen uns schon auf die vielen Ereignisse, die das kommende Jahr für uns und die Vierbeiner bereit hält.



05.11.2019

So ganz durfte dieses Jahr dann doch nicht ohne Welpenduft vorüber gehen. Gestern zog Vindus, ein kleiner gelber Labby-Rüde bei uns ein. Wir freuen uns sehr und sind schon mächtig auf seine Entwicklung gespannt.


09.06.2019

Happy Birthday liebe Holly zu deinem 4.Geburtstag!

und viele Grüße an alle Wurfgeschwister aus dem H-Wurf.


31.03.2019

Und schon wieder gibt es etwas zu berichten. Heute hat Aiko seinen Wesenstest in Schwalmstadt-Obergrenzebach sehr souverän und mit einer tollen Bewertung gemeistert.

23.03.2019

Bei herrlichstem Wetter hat Aiko heute seine JP/LR in Hopfelde abgelegt. Mit tollen 340 von 350 Punkten konnte er sich ein sehr gutes Ergebnis erarbeiten. Wir sind mächtig stolz auf unseren "Kleinen" und haben uns riesig gefreut.




22.03.2019

Liebe A-chens, wir gratulieren euch ganz herzlich zum 1. Geburtstag. Kaum zu glauben, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist. Bleibt gesund und munter, liebe Abbey, liebe Frieda, lieber Arno und lieber Aiko. Heute habt ihr einen besonders großen Knochen oder Hundekuchen verdient :-). Happy Birthday

Unsere A-chens feiern Geburtstag


Abbey



Frieda



Arno



Aiko und Mama Holly


Ein spannendes und aufregendes Jahr neigt sich dem Ende. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für 2019.



Am 08/09.12.2018 verbrachten wir ein schönes Wochenende in Kassel. Aiko nahm an der internationalen Rassehundeausstellung teil und erreichte mit einem "vielversprechend" in der Jüngstenklasse den 4.Platz. Es war eine schöne Gelegenheit Aikos Vater Ludwig und Tante Hedda mal wieder zu sehen.



Am 16.9.2018 bekam Holly Besuch von ihren "Babies". Wir hatten einen wundervollen Tag bei unserem Welpentreffen mit sehr leckerem Essen, wunderbaren Welpeneltern und sehr netten Gesprächen. Ihr Lieben, wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr den doch teils sehr weiten Anfahrtsweg auf euch genommen habt, um uns zu besuchen. Es war sehr, sehr schön euch alle wieder zu sehen. Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!


Am 19.8.2018 verbrachten wir einen wunderschönen, sonnigen Tag mit unerem Nachwuchs aus dem A-Wurf in Wesel. Aiko nahm bei der LCD-Rassehundeausstellung in der Babyklasse teil und gewann mit einem "vielversprechend" den 2.Platz.